Der Unterschied zwischen Online-Handel und dem stationären Optiker

By Andreas Halle | Allgemein

Aug 27

Dein Dortmunder unter den Optikern

Auch für euren Dortmunder unter den Optikern wird der Online-Bereich immer wichtiger. Mit unserem erfolgreichen Relaunch der Webseite vor einigen Wochen mit dem Konzept des “Weg von den Produkten, hin zu mehr Menschlichkeit” haben wir von Halle Optik unser Leistungsangebot ausm Ruhrpott in die Welt gebracht.

Ohne euch von der Couch wegzubewegen, könnt ihr uns nun täglich besuchen kommen - rund um die Uhr und an 365 Tagen die Woche. So schön und bequem der Online-Kauf auch ist - wir finden, gerade bei Brillen geht doch nix über nen Besuch bei uns im Laden.

Klar - online bekommt ihr auch eure Brille, zu ziemlich guten Preisen und von allen führenden Herstellermarken. Wat ihr online allerdings nicht bekommt, ist die absolut maßgeschneiderte Brille. Im Netz werden nur ganz wenige der Parameter abgefragt, die so ne Brille ausmachen.

Ganz anders bei uns im Laden. Hier sind dat so zwischen 10 und 13 Maße, die wir in Erfahrung bringen, bevor wir euch eine Brille auffe Nase basteln. Wenn ihr ma auf unsere Webseite geguckt habt, werdet ihr sehen, dat ihr euch zwar richtig gut über euren Dortmunder unter den Optikern informieren könnt - wir euch aber keinen Shop anbieten. Und dat auch mit voller Absicht. Denn wir sind davon überzeugt, dat euch unsere Brillen erst dann richtig gut passen, wenn ihr sie mal anprobiert habt - und wir die Brille für euch so angepasst haben, dass nicht nur das Gestell gut aussieht, sondern auch die Gläser zu euch und euren Sehgewohnheiten passen.

Dat wichtigste allerdings haben wir noch gar nicht erwähnt. Beim Online Kauf einer Brille erhaltet ihr nämlich genau eine Sache - das bestellte Produkt. Kommt ihr zu uns in den Laden, bekommt ihr nicht nur das Produkt, sondern auch eine komplette Beratung dazu. Und natürlich den Service, falls mal was kaputt geht oder ihr ein Ersatzteil braucht. Und natürlich nicht zu vergessen:

Ihr bekommt auch noch was richtig tolles gratis dazu. Nämlich das Schwätzken mit dem Halle-Team, einen lecker Kaffee oder auch n Bierchen. Also, ihr merkt: Online shoppen ist zweifelsohne eine echt nützliche Sache. Doch nix geht über den Kauf eurer Brille direkt bei uns im Laden. Drum kommt doch einfach ma bei uns vorbei - wir freuen uns auf euch!

Leave a Comment:

Leave a Comment: