Bei uns ist jeder willkommen!

By Andreas Halle | Allgemein

Jul 10

Nah bei den Menschen und für jeden die passende Brille... 

Dein Dortmunder unter den Optikern

Seit mehr als 79 Jahren kümmert sich der Dortmunder unter den Optikern um klare Sicht und besten Service und ist immer im Einsatz, um seine zahlreichen Kunden mit nicht nur einer, sondern der optimalen Brille zu versorgen. Doch was sind es eigentlich genau für Menschen, die stellenweise seit einem runden Vierteljahrhundert auf die Expertise von Halle Optik, dem “Dortmunder unter den Optikern”, vertrauen?

“Zu uns kommen wirklich alle Persönlichkeiten” so Andreas Halle im Gespräch. “Es kommen einfache Leute, wohlhabende Leute, herzliche Leute - kurzum ein echter Querschnitt durch unsere Bevölkerung hier in Dortmund”.

Doch es sind längst nicht mehr ausschließlich Dortmunder aus der Nachbarschaft, die ihren Weg in die zwei Filialen von Halle Optik finden. Auch aus den angrenzenden Städten reist man (und selbstverständlich auch Frau) an, um sich vom Halle-Team beraten zu lassen.

“Et is diese Herzlichkeit und dat Wissen, dat man beim Dortmunder unter den Optikern annen Tach legt” schmunzelt Frau K., die wir auf der Straße vor dem Ladenlokal von Andreas Halle nach ihren Erfahrungen mit Halle-Optik gefragt haben. “Wissen Sie, auch wenn dat mit die Bahn ganz schön weit is von Bochum nach hier - es lohnt sich für mich jedetma aufs Neue”.

Jetzt sind wir neugierig geworden und wollten genauer wissen, was Halle Optik denn nun so außergewöhnlich macht. Zahlreiche Kunden wiesen uns im Gespräch auf die hohe Qualität der Brillengestelle und Gläser hin, erwähnten lobend die hervorragende Beratung, das breite Fachwissen und den einmaligen Service vom Dortmunder unter den Optikern.

Und was sagt der “Chef” persönlich zu der Begeisterung, die ihm von seinen Kunden entgegengebracht wird? “Nun”, überlegt Andreas Halle, “wir bieten einfach Lösungen an, die weit über dem Durchschnitt liegen. Das wissen unsere Kunden eben zu schätzen.” Und in der Tat bietet Halle Optik nicht nur einfach eine passende Brille für jede Nase, sondern wirkliche Lösungen, die den Kunden zu optimalem Durchblick verhelfen.

Außergewöhnliche Brillengestelle aus der Kollektion “vonHIER”, maßgeschneiderte Brillengläser und natürlich eine Rundum-Beratung in familiärer Atmosphäre werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass sich immer mehr Menschen für Halle-Optik begeistern.

Leave a Comment:

Leave a Comment: