Der Ball rollt wieder: das 5. Dortmunder Trikot Voting von Halle-Optik

Spendiere Deinem Dortmunder Lieblings-Jugendfußballverein einen Satz nagelneuer Trikots!

Der Ball rollt wieder: das 5. Dortmunder Trikot Voting von Halle-Optik

Spendiere Deinem Dortmunder Lieblings-Jugendfußballverein einen Satz nagelneuer Trikots!

Auch in der kalten Jahreszeit muss das Runde bekanntlich ins Eckige. Wir von Ihrem Dortmunder Optiker Halle-Optik bedanken uns für mehr als 11.000 Abstimmungen beim 5. Dortmunder Trikot Voting und läuten zugleich die nächste Runde ein.

Wir laden dich ein deine Stimme zum mittlerweile fünften großen Dortmunder Trikot Voting abzugeben. Erneut stehen 14 Tage lang, vom 1.12 bis zum 14.12.2016, Jugendmannschaften aus dem Raum Dortmund zur Wahl. Der Gewinner bekommt einen Satz frischer Trikots, um auf dem Platz nicht nur spielerisch, sondern auch optisch auf ganzer Linie überzeugen zu können. Jede Stimme zählt! Erzähl deinen Freunden, Kollegen, der Familie oder einfach dem sympathischen Brillenträger neben dir in der Bahn von dem Voting und sammle fleißig Stimmen für deinen Verein oder deine Lieblingsmannschaft! Das Team, das die meisten Stimmen zum Abschluss am 15. Dezember erhalten hat, darf sich schon bald über eine ganz besondere Lieferung vom Postboten freuen: nagelneue Trikots in erstklassiger Qualität!

Abstimmen kannst du direkt am Ende diesen Textes.
Wir freuen uns schon jetzt auf deine Stimme und eine spannende Voting-Partie unter den teilnehmenden Vereinen!

[poll id=”4″]

About the Author

  • Zottel sagt:

    In der Liste fehlt der letztmalig Sieger TV Brechten!

  • Klöpper sagt:

    E1 braucht neue Trikots

  • Ralf sagt:

    Wieso wurden die Stimmen von Körne (ca. 1300) zurückgesetzt auf 959?

    • wp_admin sagt:

      Hallo liebes TUS Körne Team. Wir freuen uns über die rege Teilnahme an dem TShirt Voting. Leider haben wir gerade 564 Votes abgezogen, weil wir von einem Internetanschluß diese Votes im Sekundentakt erhalten haben (Sie sind nachvollziehbar gewesen und einzelnd abgezählt). Wir hoffen das Ihr Verständnis dafür habt das auch bei uns FairPlay zählt.
      Euer Optiker Halle Team

  • Ralf sagt:

    Ich habe das Voting über den Tag verfolgt und habe mich nur gewundert, weil Körne erst vorne war und dann wieder zurückgestuft wurde. Man sollte dann auch mal bei Dorstfeld gucken, die heute morgen ebenfalls nach oben durchstarteten, wegen dem Fairplay 😉

  • Rahman sagt:

    kann man noch voten ?

  • Kremski sagt:

    Dorstfeld hat über Nacht 600 stimmen bekommen . Das kann auch nicht stimmen !!!!!! Also prüfen !

  • Knister sagt:

    Was war denn nun bei Dorstfeld? Auch Abzug???

  • Florian sagt:

    FCW OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

  • Kremski sagt:

    Na schau . Mein Kommentar wird erst garnicht geschaltet .

  • Moul kartouna sagt:

    Hallo Ahmed (Trainer der E3 Mannschaft)
    Bravo…..du hast viel gemacht 🙂
    Mit freundlichen Grüßen

  • >